Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.10.2007, 23:30 Uhr

Kind aus der 2.Klasse noch nie wo anders geschlafe

Hallo Ihr,

ich wollte mal nach Euren Erfahrungen und Meinungen fragen.
Mein Sohn hat einen Schulkammaraden der hier mal schlafen soll. Dieser möchte aber irgendwie nicht (er soll wohl Nachts ab und zu die Tür nicht finden hat mein Sohn aus ihm rausbekommen)
Heute hat ihn dann die Mutter abgeholt und ich habe sie dann gefragt ob er schon mal woanders geschlafen hat oder ob es an uns liegt. Da sagte die Mutter er hätte noch nie woanders geschlafen noch nicht mal bei der Oma.

Ist das denn normal?? Das man mit 8 Jahren noch nie wo anders geschlafen hat?
In der ersten Herbstferienwoche war mein Sohn bei Oma und auch sonst hab ich kein Problem wenn er bei bekannten Personen schlafen soll oder möchte.

Hat jemand auch so ein Kind das noch nie woanders geschlafen hat? Und wie seht Ihr das?

LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.