Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.07.2005, 10:48 Uhr

KiGa-Freundschaften nach unterschiedlicher Einschulung

mein Sohn ist fast nur noch mit Jungs aus seiner Klasse unterwegs, die anderen Kiga-Freunde (die zum Grossteil nur Mädchen waren), trifft er bis auf eine nicht mehr, und das Mädchen auch nur, weil wir Eltern eng befreundet sind. Ansonsten ist es selten , dass sich die Freundschaften halten vom Kindi in die Schule. Freundschaften in unterschiedlichen Klassen halten meist besser, weil sie sich einfach in der Schule sehen und der Ablauf ein ganz anderer ist als im Kindi, es ist einfach nicht mehr so viel Zeit wie voher. Mein Grosser hat auch einen Freund in der 3. Klasse gefunden. Der Kleine kommt nächstes Jahr in die Schule, aber die Kinder mit denen er viel spielte kommen jetzt rein, mal sehen wie das wird.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.