Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 01.03.2013, 20:04 Uhr

kennt jemand einen Schulbauernhof für eine Klassenfahrt? OT

Das Heuhotel in Vorra (Fränkische Schweiz)
http://www.heuhotel-fischbeck.de/

Paddeln, klettern, wandern, Viehzeug :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klassenfahrt - ab wann bei Euch?

Ich hab das Posting unten gelesen... und einige sagten, dass ihnen das zu früh und zu lang wäre, auch mit gesundem Kind. Meine Tochter wird 6 Jahre Ende diesen Jahres, ist im August eingeschult worden und fährt mit ihrer 1. Klasse im Frühjahr auch für 5 Tage auf Klassenreise ...

von Susi0103 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

Hallo ich brauche mal euern Rat ich komme gerade von der Schule wo eine Elternversammlung war,.Da war das Thema Klassenfahrt mal wieder ein Thema.Meine Tochter ist 7 Jahre ist Herzkrank.(fallotische Teratologie) ,und geht in der 2.Klasse.Jetzt möchte die Schule mit den Klassen ...

von Syberia 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Wieviel Taschengeld für 3tägige Klassenfahrt???

Meine Tochter fährt nächste Woche auf Klassenfahrt - 3 Tage - 2 Nächte... Wieviel Geld würdet ihr mitgeben??? Bin etwas ratlos. Klassenstufe 4. Sie hat jetzt am Kirmeswochenende grade ihre 80 € die sie von der Verwandschaft bekommen hat verjubelt

von türkeiverrückt 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt an Grundschule mit Mütterbegleitung - ja oder nein?

Am Ende der Grundschulzeit finden Klassenfahrten statt. Es geht um eine 4.Klasse, die jetzt im Herbst zu einer Jugendherberge ca. 2 Busstunden entfernt fährt, 2 Übernachtungen, also im Prinzip nur ein voller Tag dort. Nun gibt es Kinder, die freuen sich sehr darauf, aber ...

von fille 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Auh mal klassenfahrt

Sohn kommt am 13.9. in dei 4. klasse und wird gleich die klasse drauf auf eine 3-tägige klassenfahrt gehen. soweit so gut allerdings wurde auf einem elternabend im juni schriftlich gegeben, daß die fahrt 5 tage dauert und 150 eur kosten wird. die fahrt ist pflicht für ...

von Christine70 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Mal eine Frage zu Klassenfahrten... Sehe ich das zu eng ? Lang

Hallo, Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe dann aber nun doch mal eine Frage die mir auf der Selle brennt. Mein Mittlerer Sohn ist seit Ende der Sommerferien (knapp 2 Wochen) in der 4.Klasse. Schon Anfang der 1. Klasse wurde uns mitgeteilt, dass es wohl nach den ...

von KikiHSV 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Zecken auf Klassenfahrt - Frage...

Hallo! Ich hab mal eine Frage, wie es bei Euch geregelt ist. Wenn bei einem Kind auf der Klassenfahrt eine Zecke entdeckt wird, darf die Lehrerin sie nicht entfernen, sondern es muss der Arzt gerufen werden. Und wenn man sie abends entdeckt, muss sie bis zum Eintreffen ...

von Ninaaa 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

wer kann mir bezüglich dem Thema "Klassenfahrt" weiterhelfen. Mein Sohn ist in der 4 Klasse und hat vor Ostern bei einer Schulveranstaltung einen Baseball ins Gesicht bekommen (es wurden keine Helme getragen)der Kinderarzt sagte er hätte dabei ein Auge verlieren können (war ...

von cartobste 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Ein bisschen Bammel vor der ersten Klassenfahrt

Hallo, bei uns steht die erste Klassenfahrt (2 Klasse) an und ich mache mir ganz schöne Sorgen, ob wohl alles gut klappt. Gerade wenn ich an die 2 Nächte denke, hab ich so ein ungutes Gefühl. Mein Sohn schläft zwar in seinem Bett ein, kommt aber in der Nacht, wenn er ...

von Mandy2 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Packliste Klassenfahrt

Unser Sohn 4.Klasse, fährt von Montag bis Freitag in den Harz. Wieviel Hosen, Pullover usw. würdet ihr in etwa mitgeben? Bin mir etwas unsicher U-hosen und socken nehmen ja nicht wirkich Platz weg, der Rest leider schon. Denke ne Trolleyreisetasche wird besser sein, als ein ...

von Hewi 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.