Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PJ2 am 20.11.2007, 18:07 Uhr

Kennt hier wer Zirkus Zapp Zarap?

Ja,

mein Sohn 7 Jahre war in den Herbstferien beim Zirkus Zappzarap. Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Kinder dürfen sich am ersten Tag aussuchen was sie erlernen wollen. Mein Sohn hatte sich für die Feuerspiele und für die Fakire entschieden. Da habe ich schon geschluckt. Normalerweise ist er nicht so mutig. Aber die machen das echt professionell. Die Zirkusvorstellungen am letzten Tag war Spitze. Man kann es kaum glauben was die Trainer in nur 4-5 Tagen mit den Kindern für ein buntes, abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen.

Ich kann den Zirkus nur empfehlen.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.