Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.11.2007, 12:35 Uhr

kenne ich

Hallo!
Ich würde nicht gleich von was krankhaftem ausgehen.
Es kann sein, dass dein Sohn zuwenig Vitamine zu sich nimmt und deshalb so müde ist oder dass er zuwenig trinkt.

Das zumindest denke ich bei meinem Sohn zeitweise, bei uns ist es so:
Mein Sohn lernt in der Schule sehr gut, ist aber auch ein ziemliches Traummännlein. Er schreibt sich auch oft die Aufgaben nicht auf und ist unnordentlich. Aber er ist nicht der Einzige, wir Mamas telefonieren oft untereinander, weil einige Kinder so sind, deshalb mache ich mir auch keine Sorgen.

Was die Vitamie betrifft, versuche ich soviel Vitamine einzubauen wie möglich, das ist aber nicht leicht. Mein Sohn ißt nur gewisses Gemüse und Obst und da auch nur ein paar Bissen bzw. Stücke. Somit habe ich schon einiges probiert um ihm die Vitamine unterzuschummeln. Supradin Kindertabletten, Brausetablette etc., es schmeckt ihm nicht. Somit mische ich ihm jetzt in sein Getränk manchmal einen Vitaminsaft rein und kaufe gesunde Tees und Säfte. Und stelle oft einen Rohkostteller mit Dip auf den Tisch, er ißt zwar nur ein paar Bissen, aber besser als nichts.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.