Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 29.01.2007, 18:10 Uhr

Kenne ich...

.... wir habe Anfang des Jahres je ein Arbeitsheft in Deutsch und eines in Mathe gekauft.

In Mathe werde so ab und zu mal ein paar Zeilen gerechnet (vielleicht wirds ja noch...).

In Deutsch waren bis Weihnachten nicht mal 8 Seiten bearbeitet und zu den Kids wurde gesagt, "Das Arbeitsheft könnt ihr, wenn ihr wollt in den Ferien machen, da kommen wir dieses Schuhjahr sowieso nicht mehr dazu." - Bitte???? Ich muss dazu sagen, das die Kids so gut wie keine Hausaufgaben aufkriegen. Warum macht die gute dann nicht immer wenigstens Arbeitsheft? Ach sorry, da muss man ja korrigieren *grrrr* Wenn sie nicht sonst so nett wäre....

Ich seh` es jetzt mal positiv: So ab und zu ein wenig Fleißarbeit in den Ferien hat noch keinem geschadet, es kommt ja auch noch Ostern und Pfingsten...

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.