Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.03.2020, 13:46 Uhr

Kenne ich nicht so.

Hauptsächlich. Aber nicht nie.

Quelle kann ich Dir nicht nennen, ich hatte an der Uni English, Schwedisch, Niederländisch belegt.

Auch da gab es selten, aber es gab sie, Fehlersuche mit falscj geschriebenen Wörtern. Unsere Englishdozentin hat dann immer gesagt 'Eigentlich soll man nicht, aber...' Ich fand das sehr einprägsam, weil es eben nur dür achwierige Sonderfälle gemacht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.