Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 14.10.2006, 11:18 Uhr

Kenn ich nicht ...

Ich war damals in der Zehnten von den Weihnachtsferien bis kurz nach den Osternferien (also Januar bis fast Ende April)in einer Fachklinik.Trotz daß ich dort Schulunterricht bekam,sollte ich erst das Schuljahr wegen Fehlzeiten wiederholen.
Ich habe dann in den Hauptfächern als ich wieder da war,alle Arbeiten innerhalb 2 Wochen nachgeschrieben und die fielen auch gut aus,so daß ich trotzdem meinen Abschluß bekam und nicht wiederholen mußte (wäre auch blöd gewesen,da ich die neunte wegen Fehlzeiten auch schon wiederholen mußte,ebenfalls wegen einem längeren Klinikauffenthalt).

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.