Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.10.2006, 10:10 Uhr

Kenn ich nicht ...

Hallo,

kenn ich auch nicht.

Ich war in der 7.Klasse 4 Wochen im KHS gelegen wegen einer Gehirnhautentzündung und hatte insgesammt an die 6 Wochen Schulausfall.
Aber nachdem ich das Klassenziel ohne Probleme erreicht habe gab es auch nie eine Diskussion um eine Wiederholung.

Wiederholen kenn ich nur als freiwillig (manchen wohl manche wenn sie sehr lange krank waren und zuviel Stoff verpasst haben) und bei einer 6 oder zwei 5 in einem Vorrückungsfach.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.