Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 28.08.2007, 7:31 Uhr

Kenn ich garnicht

das Hefte weitergeführt werden vom letzten Schuljahr.

Schon in meiner Schulzeit gab es für jedes Schuljahr neue Hefte, neue Heftumschläge und neue Buchumschläge.
Und meine Eltern hatten es echt nicht dicke.
Auch bei meinem Bruder war das so.

Bei meinen Kindern habe ich das auch so gehandhabt...Schuljahr vorbei...altes Zeug weg und neue Hefte und Umschläge her.
Das macht doch den Schuljahresbeginn viel schöner wenn man mit neuen Sachen startet.
Auch kaufen wir immer Stifte ( Bunt/Bliestifte/Fineliner usw neu)

Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht sie weiter zu benutzen.( da sie ja auch kaum noch schreiben nach einem Jahr)

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.