Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.08.2007, 9:31 Uhr

keine Sorge, dass lernen sie alles in der Schule!

Hallo!
Ich dachte mir auch als ich hier las, wie ehrgeizig doch manche Eltern schon bei Kigakindern sind und fragte mich, ob ich was falsch machte.

Aber nein, ich kann dich beruhigen. Mein Sohn kommt jetzt schon in die 3. Klasse und hat bis jetzt immer 1en im Zeugnis, obwohl er vor der Schule grad mal den Namen und Mama und Papa geschrieben hat.

Also, keine Sorge.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.