Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 09.09.2007, 12:18 Uhr

keine Schulausspeisung mehr....

Hallo,

nächste Woche gehts bei uns los mit der Schule:-)
Und ich werde meine Kinder nicht mehr zur Ausspeisung anmelden. Weil 2,5€ für ein bisschen Beilage was mein großer ißt, ist mir zu teuer, und beim kleinen wird es auch nicht anders werden.

Das heißt die jungs werden Abends mittagessen.

Was aber kann ich ihnen mitgeben das sie den ganzen Tag genug haben? Vormittags Schule, Nachmittags Hort und erst um 18.00 wieder was zu essen.

Wie regelt ihr das?

Bin für jeden Tipp dankbar...

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.