Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisF am 17.08.2007, 9:57 Uhr

Keine Schreibschrift mehr lernen

Hallo Sunny,
das ist ja schön wieder mal was von Dir zu hören. Wir haben uns (vor einer Ewigkeit ;o)) im Rub-Chat und SW-Treff ab und zu gesprochen. Meine Tochter Johanna ist 12/99 geboren.
Wie geht es Euch? Johanna kommt im September in die 2. Klasse und meine "kleine" Lusia vermutlich nächstes Jahr in die 1.
Schreibschrift haben wir hier in Bayern in gegen Ende der 1. Klasse gelernt und ich gehe mal schwer davon aus, dass es jetzt in der 2. fortgesetzt wird. Ganz ohne fände ich auch blöd.
LG von
Doris mit Johanna und Luisa
(früher dojo)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.