Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 28.09.2018, 2:01 Uhr

Keine Lust auf Schule

In meinen Augen kein Wunder.
Das Schulsystem ist gelinde gesagt sch....! Die Kinder werden immer eher eingeschult und sind immer länger in der Schule (ogs) die Ansprüche werden immer mehr (Englisch ab Klasse 1, Turbo Abi).

Ich bin da einfach kein Freund von. Dieser frontal Unterricht für Kinder die gerade 6 Jahre sind. Ich kenne da wenige Kinder die da lange gerne zur Schule gehen.
Meine Tochter (3. Klasse) geht auf eine Private Schule, hier ist alles noch etwas etwas "näher am Leben, "wärmer". Aber selbst da gehen seid der ersten Aufregung die wenigsten Kinder noch gerne (besonders das frühe Aufstehen stört meine Tochter), den am Ende des Jahres muss auch hier das Ziel erreicht sein.
Mein Sohn ist dieses Jahr eingeschult worden (Private Förderschule) und geht (noch?!?) sehr gerne, aber hier gibt es noch viele Pausen, sind nur 7 Kinder in der Klasse, ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.