Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 19.07.2014, 11:19 Uhr

Kein weiteres Abzeichen, Note 6

Hallo ihr liebe , was sagt ihr dazu, bei Tochter eins zahlte einfach Leistung und Ausdauer , zusätzliche Punkte bei weiterem Schwimmabzeichen. Bei Tochter 2. ist es so, dass ich gestern erfuhr , dass Tochter 2 wenn sie kein silber innerhalb dieses Jahres geschafft hat, also bei allen Kindern mit anstehenden Abzeichen eine 6 im schwimmen bekommt.
Das heißt jedes Kind welches es nicht geschafft hat sein nächstes Abzeichen zu machen in diesen 20 Minuten einmal die Woche bekommt eine 6.
Manche Eltern sind heute extra mit ihren Kindern schwimmen und versuchen mit ach und krach ein Abzeichen zu erzwingen damit es nicht so weit kommt.
Meine Tochter ist im Verein und eine wirklich gute Schwimmerin, sogar vom 5. springt sie, eben nur das streckentauchen schafft sie nicht ganz. Ich werd es Denk ich der Vereinsleiterin schildern , mal gucken was sie sagt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.