Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanimama am 30.05.2011, 17:36 Uhr

Kapitänsaufgabe

Hallo,

ich denke auch,dass die Kinder hier wirklich selbst merken sollen,dass die Aufgabe ohne ne weitere Angabe nicht lösbar ist.......................
Sowas hatte mein Sohn auch schon - oder aber Aufgaben,wo sie dann selbst noch eine Angabe dazu schreiben sollten und dann eben quasi "ihre" Aufgabe rechnen sollten :-)

Wie hier dann der Zusatz: "Das Baby wächst _ cm pro Woche."

Aber sonst würde ich auch erstmal nur hinschreiben "Nicht lösbar!"

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.