Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 10.07.2007, 22:15 Uhr

Kanpp daneben ist auch vorbei

Hallo Teichlein,

kann euch gut verstehen. Mein Sohn wird auch immer sehr streng benotet und die Lieblingskinder etwas milder.
Mein Sohn ist eher mal ein "Motzer" in der Klasse, der sich mal beschwert wenn ihm etwas nicht passt.

Einige Notenbeispiele:
Deutsch: Mündlich 1
Schriftlich 1 , 2, 1-, 2+
Zeugnis 2 !!
Eine Klassenkameradin: Mündlich 2
Schriftlich 2, 3, 3, 2+
Zeugnis auch 2 !!

Klar fühlt er sich ungerecht behandelt.. Noch ein Beispiel aus Textilem Gestalten: Ständig lob von der Lehrerin, mein Sohn könnte so toll stricken und häkeln (kann er auch, macht ihm viel Spaß) und wäre so hilfsbereit, hätte immer alle Sachen dabei, leiht an andere Kinder ständig Material aus (bekommt es leider nicht wieder..) ... Was ist : Zeugnis 2 !!
Der Kommentar, einem Jungen gebe ich grundsätzlich keine 1.
Alle !! Mädels haben eine 1, auch die, die beim Häkeln keine Luftmaschen zustande bringen usw.usw.

Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.