Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 10.07.2007, 13:32 Uhr

Kanpp daneben ist auch vorbei

Es ist schon sehr schwierig, das einzuschätzen. Es gibt halt viele mündliche Leistungen und die haben auch einen erheblichen Anteil an der Note.

An der weiterführenden Schule wird der mündliche Anteil immer wichtiger, das ist nun mal so.

Ich würde allerdings ein Gespräch mit der Lehrerin führen und mir erstens das Zustandekommen der Noten erklären lassen und zweitens mit ihr darüber sprechen, wie Dein Kind das besser machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.