Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 07.11.2007, 14:16 Uhr

kann mich Henni nur anschließen...

... denn oft kommt etwas anders an, als es gemeint war!

Hallo,
ich persönlich finde es auch immer "befremdlich", wenn direkt zur nächst höheren "Instanz" gegangen wird. Falls es wirklich so war, wie es sich nun erst mal anhörte, dann würde ich erst mal die Lehrerin drauf ansprechen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, das sie stillschweigen von allen Schülern von ihr erwartet wurde und es wirklich so gemeint war. Und daher finde ich es wichtig, das sie erst mal Stellung nehmen kann.

Die Methode finde ich auch komisch, aber man weiß nicht, was im Vorfeld so alles war, was es für ein Kind ist, was schon alles gemacht wurde, etc. etc. Vielleicht war es gerade für dieses Kind und in der Situation genau die richtige Methode? Ich kann mir gut vorstellen, das man manchmal zu ungewöhnlichen Dingen greifen muss...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.