Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.07.2019, 17:27 Uhr

Kann man doch gar nicht pauschal beantworten

Was ist denn ein guter Schnitt? 1-2 oder ist ein 3er-Schnitt auch ok?
Vielleicht muss Kind für den von den Eltern als ok angesehen 3er-Schnitt eben gar nichts zusätzlich tun.
Meine ich nicht böse, aber ich finde, man kann das nicht pauschal sagen, dazu kommt es viel zu sehr auf´s Kind an und darauf, was die Eltern für ihr Kind als guten Schnitt ansehen.
Du kannst ja auch einen Träumer haben, der zwar locker einen 2er-Schnitt hinbekommt - aber für die Lernzeit auch mal eben 1 Std braucht - weil er eben immer wieder aus dem Fenster schaut und vor sich hin träumt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.