Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bounty1970 am 27.01.2018, 8:32 Uhr

Kann eine Lehrkraft das Kind bei Missverhalten abholen lassen?

So ein Kind haben wir in unserer Klasse auch. Die Schulsozialarbeiterin und Psychologe ist bereits hinzugezogen, aber die Aussage der Schule lautet nach mehreren Gesprächen, wenn die Eltern nicht kooperieren, können wir nicht viel machen. Für einen Schulausschluss bzw. einen Schulwechsel ist O-Ton "noch nicht genug passiert". Das Kind hat bereits mehrere tätliche Angriffe mit Schlägen und Bissen gemacht und stört permanent. Und nicht jedes störende Kind ist hochintelligent, das ist in unserem Fall nicht so. Nun muss die Klasse das weiter aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.