Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 25.01.2018, 9:15 Uhr

Kann eine Lehrkraft das Kind bei Missverhalten abholen lassen?

Hier ist es so und erlaubt.

Ich persönlich finde es richtig. Die Lehrerin muss unterrichten und kann.nicht ständig jemand haben der Terror macht und stört.

Dann müssen die Eltern sich bewegen und.zum.Psychologen oder SPZ gehen und Hilfen für das Kind holen.

Ich kann die Klasse und Lehrer verstehen. In der Klasse einer meiner Töchter war ein Junge der hat vom ersten.Tag an Terror gemacht ,jeden Tag. Die Kinder wollten schon nicht mehr in die Schule und Unterricht machen war nicht möglich. Die Mutter musste das Kind auch abholen.

Jetzt ist das Kind in einer andern Schule die Spezielle Klassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.