Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 16.03.2007, 18:25 Uhr

Kann dich verstehen,aber

das j´kann sich ganz schnell ins Gegenteil wandeln...von wegen Rassismus und so.
Diese "besonderen " Kinder wissen schon sehr früh was sie für Rechte haben, bekommen es sogar noch von den Eltern gesagt...
Ganz schwer dem beizukommen, die lehrer dürfen garnix mehr, weil die Eltern in alles mit reinreden.
Keine Strafarbeinen, kein nachsitzen, keine Sanktionen....schlimm!

Dein Kleiner tut mir leid.
An deiner Stelle würde ich zu dem Jungen gehen, wenn du ihn alleine antriffst...und ihn ne klare Ansage machen....er soll deinen Sohn in Ruhe lassen sonst bekommt er Ärger.
Weiß zwar nicht ob es was hilft....bei einer Freundin von mir hat es geholfen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.