Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bastian97 am 03.09.2006, 22:28 Uhr

Kamen nach Schulbeginn noch weitere Kosten...

HI!

Sind auch aus Bayern....

Allein beim Büchergeld wird es ganz sicher nicht bleiben.
Hinzu kommen noch
- Arbeitshefte für Mathe und Deutsch
- Kopiergeld
- dann müssen Ausflüge, Theaterbesuche etc. extra bezahlt werden
- bei uns an der Schule ist es so, dass sogar für Werken/Textiles Gestalten am Anfang vom Schuljahr Geld eingesammelt wird, und am Ende vom Schuljahr wird Kassensturz gemacht, letztes Jahr haben wir sogar noch 80 Cent raus bekommen.
- beim ersten Elternabend bekommt man meistens noch gesagt, was man an Arbeitshilfen für zu Hause anschaffen soll/kann.


Ich glaub, jetzt hab ich alles erwähnt. Für dieses Schuljahr hab ich auch mal beschlossen alles aufzuschreiben, was so an Geld in die "Schule" fließt. Bin mal gespannt!!!


Ein schönes Schuljahr

lg
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.