Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 04.05.2006, 19:28 Uhr

@KH

Rein rechtlich ist bei uns das Springen angesagt, wenn das Kind über einen längeren Zeitraum hohe Leistungen zeigt und in der höheren Klasse besser gefördert werden kann.Nichts vonwegen Test!

Im Gespräch war es bei uns seit Oktober allerdings von seiten der Schule. Wir haben bis jetzt gewartet wegen der Schreibschrift.Ein Junge ist Weihnachten gesprungen und hatte massive Probleme mit dem Schreiben.

Letzte Woche hatten wir Elternsprechtag und es kam wie das Thema auf. Wir haben dann angedeutet,dass wir uns das nun auch vorstellen können. Am nächsten Tag habe ich Bücher, Stundenplan usw. bekommen. Ohne Antrag, ohne Test ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.