Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 20.03.2006, 16:58 Uhr

@KH wegen Kopiergeld

Hallo!

Ich staune nicht schlecht, wenn ich von Kopiergeld und in welcher Höhe hier lese.

Mein Kind geht in die 1.KLasse, und wir mußten kein KOPIERGELD zahlen. Ich würde dann auch auf die Barrikaden gehen, das weiß ich wohl!!!!!

Die Schulbücher sind sowieso schon teuer genug. Vater Staat soll sich mal lieber fragen, wo Familien das viele Geld sich holen soll. Kein Wunder, daß die Geburtenrate so stark gesunken ist.........

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.