Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline04 am 06.07.2007, 13:03 Uhr

Juuuuubel endlich ...

Ferien.
Heute gab es Zeugnisse ! Zeugniss ist auf die letzte Note identisch zum Halbjahreszeugnis :-))
Ich bin auch zufrieden: Deutsch, Mathe, Sachkunde 2 - Sport, Musik, Werken 3.
Religion 1. (Und da wurden die schwersten Arbeiten geschrieben, wird der anspruchvollste und wohl interessanteste Unterricht gemacht. Die ist also richtig schwer verdient.

In Deutsch bin ich bei der Diktatnote überrascht. Bei fünf Diktaten hatte er eine 2, der Rest 1. Trotzdem gesamt ne 2,da hätt ich mit einer eins gerechnet. Mündlich kann da ja nicht viel reinspielen (zumal er das auch kann -hab zumindest nix gegenteiliges gehört)

Aber egal, mich freut's.

Und vor allem das endlich Ruhe ist und das nächste, letzte Schuljahr zum Glück nur 9 Monate hat und dann das nicht schöne Kapitel Grundschule für uns vorbei ist.

Vielleicht kriegt er mit diesen Noten eine Empfehlung für's Gym; dann hätten wir 3 - 4 gute Schulen in der Nähe zu Auswahl. Das wäre super. (Hier am Ort möcht ich ihn nicht mehr schicken. Ein ganz neuer Anfang täte gut!).

Hoffen wir's. Und genießen die Ferien.

Wie war es bei Euch ?

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.