Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 15.09.2007, 21:08 Uhr

Jungs ärgern

Hallo, ich würd mir auch alle drei vorknöpfen! Frag sie doch einfach, warum sie das machen und erklär ihnen, wie blöd das für dein Kind ist. Wenn das nicht hilft, würde ich auch mit Konsequenzen drohen (Eltern oder Schule). Wenn ich sowas bei meinem Sohn erlebe, dann sprech ich immer die Kinder an, nie die Eltern. Hat auch immer gut geklappt, vielleicht beeindruckt allein die Tatsache, das der andere eben doch nicht allein ist!!

Viel ERfolg!
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.