Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 11.05.2009, 12:20 Uhr

Josef Guggenmos - oder brauchen wir keine Klassiker mehr???

Klein-Kuno ist jetzt dritte Klasse (Groß-Kuno Quinta).

Und in knapp 9 Jahren SH-Schule habe ich das Gefühl bekommen, Goethe, Schiller, Lessing, Kästner hat es nie gegeben.

Groß-Kuno durfte in der Grundschule immerhin mal ein paar Zeilen Fontane lernen ("Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland"). Beim Kleinen sind alle Gedichte von Josef Guggenmos. Die sind ja ganz nett, aber nuuuuuuuuuuuuur???

Ich bin verwundert.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.