Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 15.06.2007, 22:12 Uhr

Jetzt sind meine beiden

(9 und 7 Jahre) keine Weißgurtträger mehr!

Seit Anfang des Jahres machen meine beiden Judo, normalerweise ist nach ca. einem Jahr die erste Gurtprüfung. Meine beiden durften schon nach 6 Moanten teilnehmen, andere (schon mehr als ein Jahr dabei) wurden nicht zur Prüfung angemeldet. Da waren beide schon ein wenig stolz! Heute haben sie die Prüfung gut gemeistert und haben jetzt ihre weiß-gelben Gurte. Ande des Jahres rücken sie in den höheren Kurs auf.

Ich weiß ePddWnb, aber ein wenig stolz bin ich auf meine beiden Judokas schon

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.