Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.09.2012, 20:27 Uhr

jetzt schon Gymnasialemfehlung ????

Bitte erkundige dich umgehend in der Schule, ob die Empfehlungen nun ausgegeben wurden.

Ausserdem solltest du dich mit der von dir anvisierten weiterführenden Schule in Verbindung setzen, damit du keine Fristen verpasst um dein Kind dort anzumelden.

Ich hoffe du hast Hilfe mit der Kommunikation. Ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass man deinen Sohn aufgrund deiner Gehörlosigkeit stillschweigend übergeht. Möglich ist das. Alles Gute, auch für deinen Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.