Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety0171 am 20.08.2007, 17:01 Uhr

Jetzt ist sie in der 2. ..

hi ihr,

meine hatte heute auch ihren 1. tag in der 2. klasse, sie ist jetzt so stolz eine 2.klässlerin zu sein:-) nachdem ich sie heute abgeholt hatte wollte sie zu allererst ihre hausaufgaben machen! war ich aus der 1. klasse überhaupt nicht von ihr gewöhnt mensch, wenn ich an die ersten wochen in der 1. klasse denke, der pure horror, sie wollte den "babykram" nicht machen *lol* und jetzt das - hoffe, es bleibt so:-)....und wie sauber und ordentlich sie ihre aufgaben gemacht hat "wow" - ich kann s echt noch nicht fassen *lach*

woher kommt ihr übrigens? auch aus dem saarland? oder hessen oder rheinland-pfalz?

lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.