Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 05.10.2007, 15:33 Uhr

Jetzt ist es doch passiert

Hallo!
Hatte ja eine Woche nach der Einschulung meines Sohnes schon geschrieben, dass sich Sohnamann langweilt in der Schule. Dafür bin ich teilweise regelrecht angegiftet worden. Jetzt ist das gekommen, was ich eigentlich vermeiden wollte: Die Klassenlehrerin rief mich vor 3 Wochen an. Sie weiß nicht mehr, welche Sonderaufgaben sie ihm noch geben soll. Er ist zu schnell und maht riesen Fortschritte, vergrößtert den Abstand zu den anderen. Mit der Lehrerin der 2. Klasse hatte sie auch schon gesprochen und beide waren sich einig, dass er am besten überspringt.
Nun war er die letzten 3 Tage je 2-3 Stunden in der 2. Klasse und kam dort super mit. Lesen, schreiben, rechnen bis 100, alles kein Problem. Heute hatte er seinen Abschied in der ersten Klasse, nach den Herbstferien ist er Zweitklässler. So schnell kanns gehen... aber er freut sich riesig und wir sind alle überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.