Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 13.11.2007, 11:42 Uhr

Jetzt i.d.2.Kl.oder im Sommer 3.Kl.????

Ich würde auch eher jetzt springen lassen - den Stoff von Ende 1. Klasse Anfang 2. Klasse kann sie doch einfacher überspringen als den kompletten 2.-Klasse-Stoff. Außerdem kann sie sich dann gleich in die neue Klasse eingewöhnen.

Vielleicht kann sie ja nach den Weihnachtsferien mal unverbindlich in die 2. Klasse schnuppern, und wenn es ihr und allen Beteiligten gefällt, kann sie zum Halbjahr wechseln?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.