Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 31.10.2011, 16:19 Uhr

Jetzt finde ich das aber bald ärgerlich!

Das Problem ist, das wir hier die Post von der Bücherrei haben: An NN über ML (meiner Tochter), so daß sie da jetzt irgendwie mit drin hängt (eben weil sie den "Auftrag" hat, das zu erledigen.

Wenn sie das für sich behalten soll, wenn sie direkt gefragt wird "Sind die Nachbarn denn da?" wird sie etwas sagen, das weiß ich.

Blöde Sache irgendwie, finde ich nicht mehr so lustig. Wenn die Nachbarn meinen, die Schulpflicht zu umgehen, ist es deren Sache, aber nun hängen wir irgendwie mit drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.