Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 26.02.2007, 7:13 Uhr

Jepp,er hat´s geschnallt....

Hallo,

meiner ist jetzt fast 6 Jahre alt. Er kann seit ca. 2 Monaten Schleifen binden. Er geht noch in den Kindergarten. Die nächsten Schuhe werde ich mit Schnürsenkel kaufen, weil er es so möchte. Für mich gehört das auch zur "schulreife". Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte halt das er es vorher lernt. Naja, hat ja auch geklappt. Wenn es nicht so gewesen wäre, auch nicht schlimm. Dann hätte er es halt in der Schule gelernt. Da meiner motorisch nicht so gut drauf ist, hat es mich überrascht, dass er es so schnell kapiert hat.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.