Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 25.02.2007, 20:10 Uhr

Jepp,er hat´s geschnallt....

Hallo - ich weiß nicht mehr genau wann unser Sohn das konnte aber ich werde weiterhin Schuhe mit Klett kaufen weil das einfach schneller geht.#

Er geht in die 2. Klasse und an der Schule haben sie im Unterricht Hausschuhe an und wenn ich bedenke er müßte vor der Pause die Schleife binden und dann wieder zum Sportunterricht und dann wieder für die kurzen Pausen und......
Nee, da bleibe ich bei Klett. Die meisten Schuhe sind ja auch damit...

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.