Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 15.03.2012, 16:17 Uhr

Je nach Wetter/ Jahreszeit!

Wir machen das tatsächlich vom Wetter abhängig. Warum sollen die Kids im Frühling/Sommer um 18 Uhr in der Bude sitzen?

Solange alles für den nächsten Tag fertig ist (Hausaufgaben fertig, Schulsachen gepackt und das Zimmer sollte auch halbwegs aufgeräumt sein), gehen die Kinder hier auch nach dem Abendessen nochmal raus. Unsere Tochter (3. Klasse) geht meist gegen 20 Uhr ins Bett, gegen 19.30 Uhr ist dann reinkommen angesagt.

Und am Wochenende sind sie länger draußen- immer vorausgesetzt, sie bleiben in der Nähe und es muss natürlich HELL draußen sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.