Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 12.10.2006, 23:01 Uhr

Jakutin-Spray...

... haben wir verschrieben bekommen und der Kinderarzt sagte, das damit garantiert alle Läuse und Nissen abgetötet wären und meine Tochter gleich am nächsten Tag wieder zur Schule kann. Wir sind dann auch morgens zum Kinderarzt, der direkt das Attest ausstellte, das sie wieder loskann. Das ist jetzt 8 Wochen her und es ist auch nichts mehr aufgetreten, obwohl sowohl ich als auch meine Tochter nicht gerade wenig Läuse hatten...

Natürlich habe ich mich auch im Haushalt penibelst an die Empfehlungen gehalten...

Ich denke auch, das es sich bei den vermeintlichen Nissen um Schuppen handeln könnte. Eine Freundin von mir, die als Erzieherin im Kindergarten arbeitet, hat mal Wochenlang im Kiga gefehlt, weil sie auch dachte, es seien noch Nissen, bis der Arzt bestätigte, das es nur Schuppen sind. Schuppenbildung sei auch normal, wenn man Läusemittel anwendet...
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.