Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.11.2009, 13:11 Uhr

Ja...

...denn Toilettenpapier in der Unterhose ist tatsächlich nicht das Mittel der Wahl.

Ich würde ihr ganz leichte Slipeinlagen holen und gut isses.

Hattest du nicht neulich irgendwo gepostet dass deine Tochter da schon ziemlich"Zwanghaft" ist mit von wegen sie ist nicht richtig trocken???

Dann würde ich erst recht sagen:Wenn sie mit Slipeinlage das Gefühl nicht mehr hat dann lass sie welche benutzen und gut.

In der Schule gar nicht an die grosse Glocke hängen ...wenn sies geschickt anstellt fällt das keinem Menschen auf beim Umziehen im Sportunterricht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.