Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 20.09.2007, 15:19 Uhr

Ja wir! mt

Ich bin jemand der sich lang vorher erkundigt wie, wo, was abläuft. Wir sind in einer Schulsprengel wo die Kinder hin laufen könnten, aber niemals alleine da der Schulweg so extrem gefährlich ist und ich keine 4 Jahre lang mit gehen will, also die fiel mal weg. Und die anderen die nur etwas näher wären aber auch nur mit Bus zu erreichen haben mir nicht gefallen, weil ich nur negatives gehört habe. Nun sind sie auf dieser Volkschule auf der auch ich schon war und ich muss sagen die hat sich sehr zum positiven verändert und ich bin begeistert. Aber die Kinder haben eben einen längeren Schulweg. Sie brauchen mit dem Bus inkl. laufen ca 20-30 minuten und sie schaffen das alles OHNE mich *stolzbin*.

Ich würde die gleiche endscheidung immer wieder machen, hab sie nie bereut.
Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.