Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamsch3 am 20.11.2009, 13:30 Uhr

ja und sie liebt es!

Meine Große ist jetzt 7Jahre alt und seit 2Jahren hat sie, mit ihrer Freundinn, Gittarrenunterricht.
Jede Woche 1Stunde Musikschule und sie übt jeden Tag 5-10Minuten.
Macht ihr ganz viel Spaß!
Nächstes Jahr fängt der Zweite von unserer Truppe (4Kinder) mit Schlagzeug an.
Bin schon gespannt wie es ihm gefällt - Robin würde am liebsten jetzt schon spielen, wird aber bei uns erst ab dem 5en Lebensjahr unterrichtet.
Timon ist noch unschlüssig, welches Instrument er möchte - hat aber auch noch Zeit (ist ja erst 3 Jahre).
Finde es schön wenn meine Kids musizieren!
lieben Gruß,
ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.