Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.08.2007, 17:00 Uhr

Ja sicher....

Ich finde das auf keinen Fall zu früh-erste Sexuelle Aufklärung fand bei uns schon im Kiga statt-natürlich auf das Alter angepasst*lol*.

Ich finde 3.Klasse ok und 4.Klasse HÖCHSTE Eisenbahn-wobei ich persönlich eh finde das sowas innerhalb der Familie stattfinden sollte und man sich nicht auf die Schule verlassen sollte!!

Also meine Tochter ist 9 und hat den vollen Durchblick ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.