Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.12.2016, 8:21 Uhr

Ja, ja, die “unmögliche Schule“ in der er war ;-)

Wie lange wirst du das noch mit dir und dem Kind rumschleppen?

Wir hatten das Thema ja schon mal: geh doch den Gerichtsweg und verklage die Schule, wenn es dich so belastet und Raum in deinem Leben einnimmt!

Schadensersatz, Schmerzensgeld...für Folgefördermittel, die durch die “Unfähigkeit“ der Schule notwendig wurden und noch werden....vielleicht ist ja auch die zukünftige berufliche Laufbahn eingeschränkt und er kann nun nicht studieren?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.