Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.03.2013, 19:32 Uhr

Ja, in solchen Fällen schon

Mein Kind bekommt nicht wegen jeder guten Note eine Belohnung.
Aber für eine besondere Anstrengung oder eine 1* bin ich schon auch bereit, das zu würdigen und zu belohnen.

Die größte Belohnung ist aber die Freude des Kindes, der Stolz, mit der sie die Note heimbringt ist für sie schon Belohnung. Das Lob der Lehrerin erst recht.

Von mir gibt es in bestimmten Fällen auch was. Aber eben wie gesagt nicht für jede Note.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.