Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 17.11.2007, 21:05 Uhr

Ja, ich :-)

Hallo Mel,

ich war bei zwei Vorstellungen dabei und Freunde von meinem Sohn haben da mitgemacht.
Die sind wirklich klasse und machen das super gut und mit viel Engagement und auch sehr professionell.

Wenn deine Tochter Interesse am Zirkus hat, dann lasst sie mitmachen!
In der Regel kann sie sich dann für ein oder zwei Bereiche entscheiden (je nachdem wie lange das Projekt bei euch angesetzt ist) und dann wird trainiert bis zur Vorstellung am Ende des Projektes.
Es gibt viel zum Ausprobieren: Jonglieren, Clowns, Feuerspucken, Fakir, auf großen Bällen laufen, Trapez, Seilnummer, Einrad, eventuelle auch eine BMX-Nummer, Bodenakrobatik u.v.m

Ich find es immer wieder klasse, was in so einer Projektwoche auf die Beine gestellt werden kann und die Kinder sind immer super begeistert!

Viele Grüße von
Katrin, deren Kinder noch nie beim Zappzarap dabei gewesen sind, aber mit einem Kind in der Zirkusschule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.