Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 02.05.2013, 17:27 Uhr

Ja- habe ich bei beiden und bei beiden war es richtig

Manchmal stimmt aber die Chemie zwischen Lehrerin der 4 Klasse und Schüler nicht, oder das Kind kann erst später richtig aufblühen oder reifen.. Wenn die Klasse viele TOP Schüler hat, ist es dann einem guten, aber noch nicht spitzenmäßigem Kind schwer sich zu behaupten. Es gibt Kinder, wo die Lehrer mit der Empfehlung falsch lagen, die erst später im Gymnasium wirklich zeigen konnten, was sie wirklich können.
Ich finde es viel zu früh ,die Kinder achon ab der 4 Klasse zu selektieren, viele, meistens Jungs reifen erst nach der Pubertät.

Gruß,Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.