Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.10.2007, 10:51 Uhr

ja geht, aber...

Lena ist 125cm und hatte erst ein kleines (mit 5 Jahren), und jetzt fährt sie mit dem Großen(seit sie ca 6,5 ist).
Beim Großen mußt halt den Sattel gaaaaaaanz nach unten tun, und eventuell die Sattel-Stange etwas kürzen lassen, damit sie mit den Füßen gut auf die Pedale kommt.
Macht aber jedes gute Fachgeschäft umsonst. Nur einmal mit der Flex drüber...
Das kleine ist etwas schwieriger zu fahren, weil man, durch den kleineren reifenumfang öfter und schneller treten muss. Das Umsteigen auf das große Einrad ging ganz schnell, nur 2 tage und sie hatte es raus.

Kauf aber ein vernünftiges, kein Billigkram, sonst macht es keinen spaß!
Achte, dass man den sattel richtig gut feststellen kann, sonst kommt dein Kind alle 5 Minuten angerannt, weil beim Umfallen, wenn das Einrad auf den boden knallt, der Sattel schief wird!

Viel Spaß, und Helm und Schützer nicht vergessen!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.