Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.07.2014, 9:29 Uhr

Ja- aber alles im Rahmen.....

....erst einmal, nur Übung macht den Meister. Zaubern funktioniert bei uns nicht.

Aber das üben ist zweckdienlich und fächerorientiert. Die Instrumente müssen geübt werden, aber nicht täglich, jedoch 3xWoche, denn auch hier gab es Ferienhausaufgaben auf. Außderdem machen meine im Ferienleseclub mit, da muss man lesen, will man einen tollen Preis nach 6 Wochen.

Auch werde ich die Hefte noch ausfüllen lassen, die man in der Schule nicht geschafft hat. Kernfächer wo man als Mutter weiß, hier hilft üben, diese werden also auch geübt. Nicht täglich, aber 2-3 Woche.

Ich würde auch Vokabeln üben verordnen, aber soweit sind wir noch nicht.

Ich finde reine 6 Wochen so gar nichts tun für nicht zielführend. Täte ich 6 Wochen nichts, daran denken wir jetzt mal nicht - oder.

Allerdings ist die reine Urlaubszeit fürs üben tabu. Reine 14 Tage lange können wir uns alle vom Stress erholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.