Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 25.05.2006, 21:03 Uhr

Ja, Gott hat alle Kinder lieb

Hi,
also ich find diesen Satz nicht schlimm. Aber wenn wir shcon beim Thema sind: Ich rege mich sehr über das Grundschullied "Ja Gott hat alle Kinder lieb" auf. Ok, die Strophe über "Zigeuner" wird nicht mehr gesungen, weil "Sinti und Roma" zu viele Silben hat, aber auch "ich habe einen lange Zopf, trag einen spitzen Hut. Und meine Haut, die ist ganz gleb, das steht mir aber gut" finde ich nicht akzeptabel.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.